Kirche BB
Lebendiger-Advent

Lebendiger Adventskalender 2003

Der 'lebendige Adventskalender' findet nun schon zum sechsten Mal als ökumenisches Projekt der Martin-Luther und der St. Klemens Gemeinde statt. Auch dieses Jahr haben sich wieder 23 Familien und Gruppen gefunden, die bereit waren ein Fenster des Adventskalenders zu gestalten. Denjenigen, denen es nicht möglich war alle Fenster zu besuchen soll hier die Gelegenheit gegeben werden einen Blick auf die Fenster zu erhaschen. Falls möglich habe ich auch eine vor dem Fenster gelesene Geschichte oder einen Andachtstext abgedruckt.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Betrachten der Fenster...
     Lutz Sparmann





               
    


2003
Lebendiger
Adventskalender
  
            

1
Kindergarten
Herdweg

            

2
Bauer
Reußensteinstr. 17

3
Konfirmanden
Pfr. Geiger-
Murkenbach GH

4
Homolka
Reußensteinstr. 54

5
Sänger
Murkenbachweg 60

6
Dias da Silva
Kelterstr. 9

7
Renz
Schwalbenweg 56

8
Klasse 4a
Eichendorffschule
(Frau Erbacher)

9
Hörner
Taunusstr. 50
(Gemeindehaus)

10
Konfi-3 Kinder
Fr. Degele-Geiger
Murkenbach GH

11
Link
Feldbergstr. 30

12
Hentsch
Feldbergstr. 55

13
Feuchter
Feldbergstr. 21

14
Gross
Panoramastr. 12

15
Betz / Müller
Reiherweg 10

16
Klasse 1a
Fr. Silcher-Schule
(Frau Schmieder)

17
Altrichter
Waldburgstr. 90

18
Angladagis
Herdweg 112

19
Bock
Luther-Singers
Murkenbach GH

20
Lorenz
Kniebisstr. 4

21
Baitinger / Klump
Wielandstr. 7

22
Pernitzki
Neuffenstr. 15


Die Übersicht der Weihnachtskarten zum 'lebendigen Adventskalender'
finden Sie hier...

23
Tuchen-Ott
Hohenzollernstr. 9