Kirche BB

Falk Schöller wird Pfarrer für Martin-Luther-Nord


Am Montag den 8.6.2009 wurde Herr Falk Schöller vom Besetzungsgremium zum neuen Pfarrer für Martin-Luther-Nord gewält.

Falk Schöller (39) wird am 1.10.2009 die Nachfolge von Pfarrer Johannes Gruner auf der Pfarrstelle Martin-Luther-Nord antreten. Die Investitur wird am Sonntag den 4.10. (Erntedank) in der Martin-Luther-Kirche stattfinden.

Herr Schöller ist verheiratet und hat drei Töchter.

Zur Zeit ist Falk Schöller Studienleiter in der Evangelische Akademie Bad Boll (Kreis Göppingen). In seiner fünfjährigen Tätigkeit in der Akademie war er zuständig für den Bereich Wirtschaftspolitik und Wirtschaftsethik.

Falk Schöller hat Evangelische Theologie studiert. Vor seiner Akademietätigkeit war er im Personalmanagement der Robert Bosch GmbH beschäftigt.

Wir freuen uns auf den 'Neuen' in unserem Team und wünschen Herrn Schöller Gottes Segen für seine neue Aufgabe und die Arbeit in unserer Gemeinde.

Der Familie wünschen wir, dass sie sich in unserer Gemeinde wohl fühlen wird und in der Schwabstraße schnell heimisch werden kann (sobald die Renovierung des Pfarrhauses abgeschlossen ist).



Autor: Lutz Sparmann
Letzte Änderung: 17.06.2009 01:58