Kirche BB

Stefan Taut wird Pfarrer für Martin-Luther-Nord


Am Montag den 8.11.2013 wurde Herr Stefan Taut vom Besetzungsgremium
zum neuen Pfarrer für Martin-Luther-Nord gewält.

Stefan Taut (47) wird im August/September 2014 die Nachfolge von Pfarrer Falk Schöller antreten.

Die Investitur wird voraussichtlich im Gottesdienst am Sonntag den 21.9.2014 in der Martin-Luther-Kirche stattfinden.

Herr Taut ist verheiratet und wird im August 2014 mit seiner Frau, zwei Töchtern und einem Sohn im Pfarrhaus einziehen.

Zur Zeit ist Stefan Taut Pfarrer in Reichenbach an der Fils (Kreis Esslingen).
Vor dem Stellenwechsel wird er mit seiner Familie noch zu einem Studienaufenthalt nach England gehen.

Wir freuen uns auf den 'Neuen' in unserem Team und wünschen Herrn Taut einen interessanten Studienaufenthalt in England.

Wir hoffen, dass die Renovierung und energetische Sanierung des Pfarrhauses bis zum Einzug im August 2014 abgeschlossen sein wird, und dass Familie Taut in der Schwabstraße schnell heimisch werden kann.



Autor: Lutz Sparmann
Letzte Änderung: 17.06.2009 01:58